Start Verbandsnachrichten Round Robin Tournament - WM-Qualifikation
Round Robin Tournament - WM-Qualifikation
Geschrieben von: Alexander Mazur   
Donnerstag, den 04. März 2010 um 19:57 Uhr

Ansicht vergrößernNach dem hervorragenden Abschneiden der deutschen U19 Boxer beim 15. Brandenburg-Cup in Frankfurt /Oder, als der DBV mit sieben Goldmedaillen unter 17 Nationen den 1. Rang belegte, folgten nun vom 05.-07. März weitere Prüfungen beim Round Robin-Turnier für die Nominierung der Weltmeisterschaften, die vom 21. April bis zum 2. Mai in Baku/Azerbaijan ausgetragen werden.

 

Bei diesem Round Robin-Turnier wird es einige Neuauflagen von Kämpfen geben, denn die Iren haben die Boxer nominiert, die sich schon in Frankfurt erfolgreich in Szene setzten.

 

Jede Staffel boxt gegen die jeweils teilnehmende Mannschaft, so dass es im Wechsel drei Aufeinandertreffen geben wird.

 

Als besondere Ergänzung werden auch Frauenkämpfe ausgetragen, denn England hat in der 60 Kg-Klasse zwei Damen benannt, die jeweils gegen Tasheena Bugar und Clara Lemade boxen werden.

 

Neben den amtierenden Weltmeistern und Europameistern Theo Krechlok und Tyron Zeuge werden auch die Turniersieger von Frankfurt Artur Bril, Philipp Nsingi, Araik Marutjan und Denis Radovan mit von der Partie sein.

 

 

 
© Boxverband M-V - Offizielle Homepage | Sitemap | Template by vonfio.de
Banner
Copyright © 2010 Boxverband M-V - Offizielle Homepage. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.