2. Platz beim Round Robin in Warnemünde

Vom 07.-09.02.2020 fand in Warnemünde/Rostock, das vom Boxverband selbst veranstaltete Round Robin der Kadetten und Junioren im DockInn-Hostel statt. Zu den vier Mannschaften zählten neben den Athleten vom BVMV die Mannschaften aus der Ukraine, Irland und Baden-Württemberg. Als Veranstalter schrieb der Boxverband die leistungsstärksten Gewichtsklassen des Landes, in Vorbereitung auf die kommenden Höhepunkte, aus. An drei Tagen kämpfte jedes Team im Round Robin Modus - Jeder gegen Jeden.

Nach den letzten Wettkämpfen am Sonntag belegte das Team vom BVMV den 2. Platz hinter dem stark besetzten Team aus Irland.

Platz 3 belegt die Mannschaft aus der Ukraine vor den Boxerinnen und Boxern aus Baden-Württemberg.

Der Boxverband MV bedankt sich für die Unterstützung bei allen Sponsoren und Helfern sowie beim DockInn für die wunderbare Veranstaltungsstätte.

Die Mannschaftswertung:

Irland : 28 Kämpfe / 17 Siege