Landesmeisterschaft des BV MV 2020

Am Sonntag, dem 8. März 2020, fand die 1. Veranstaltung der Landesmeisterschaft des BV MV 2020 in Waren (Müritz) statt. „Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl der Wettkämpfer zur Freude der Verbandsspitze erheblich gestiegen." bemerkte Vizepräsident-Sport Dieter Breitenbach bei der Trainerbesprechung vor Kampfbeginn.

Ausgetragen wurden am 1. Veranstaltungstag 26 Kämpfe in den Altersklassen Schüler bis Elite. Nur 8 Kämpfe mussten krankheitsbedingt abgesagt werden. In einer insgesamt sehr gut besuchten Veranstaltung konnte der ESV Waren unter der Leitung von Wolfgang Nicolovius organisatorisch glänzen. Die Gedenkminute für die verstorbenen Sportfreunde Herrn Dr. Schmidt (Ringarzt vom ESV Waren), Herrn Dieter Wellner (ehemaliger Kampfrichter-Obmann des BV MV) und Frau Renate Femfert (Schatzmeisterin vom BC Greifswald) war ein würdiger und überaus emotionaler Moment der Veranstaltung.

Die Landesmeisterschaft des BV MV 2020 findet ihre Forstsetzung am kommenden Samstag und Sonntag beim PSV Neubrandenburg. Der Eintritt ist für Zuschauer und alle Boxinteressierten frei.

Eine Seite zurück