Vorstandswahlen des BVMV

Der diesjährige Verbandstag fand am 13. November 2022 in Sportschule Güstrow statt.

20 von 32 Mitgliedsvereine des Boxverbandes nahmen an der Versammlung teil. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder beantragte dieser die Entlastung für das Jahr 2021.

Im Anschluss übernahm Jurist und Abteilungsleiter Boxen des PSV Rostock, Dietmar Hörmann, die Vorstandswahlen des BVMV. Zur Wahl aufgestellt und von den Mitgliedsvereinen gewählt wurden:

Präsident: Ralf Ruhnau

Vize-Präsident/Sport: Dieter Breitenbach

Vize-Präsident/Organisation: Frank Kleinsorg

Schatzmeisterin: Julia Sharapinski

Rechtswart: Frank Radloff

Sportwart/Lehrwart: Clemens Busse

Jugendwart: Jan Golla

Kampfrichter-Obmann: Lothar Stielicke

Verbandsartz: Sven Roch

Kassenprüfer: Axel Wolter

Kassenprüfer: Carsten Bast

Beisitz: Otto Ramin

Nach jahrelanger Vorstandsarbeit haben sich die ehemalige Verbandsärztin Dr. Angelika Fischer, Kassenrpüfer Wolfgang Nicolovius und Schatzmeister Andre Kröger verabschiedet und sich nicht mehr zur Wahl aufgestellt. Der gesamte Vorstand und Boxverband MV bedanken sich für das Engagement der letzten Jahre.